Die Hammer Flatrate bei Telekom

Guter Service der Telekom

Anbieter TelekomDie Benutzer die im Internet über ein großes Datenvolumen benötigen müssen im kommenden Jahr mit einer Preissteigerung rechnen. Die Zusatzkosten sollen so um 10 bis 20 Euro ansteigen. Genau Zahlen sind aber noch nicht bekannt. So geht Telekom einen anderen Weg und wird für seine Kunden den Preis stabil halten. So jedenfalls verkündet es der Telekom Sprecher Blank. So gibt es einen Plan die Datenobergrenze festzuzurren. Natürlich hagelt es von allen Seiten harsche Kritik. Das Unternehmen investiert bis 2016 etwa 6 Milliarden Euro in das Festnetz. Diese Investition soll bei Telekom wieder zurückfließen. Aber für bestehende Kunden gibt es keinen Grund zur Panik, denn hier bleibt alles beim Alten.

Der Anbieter Telekom ist nach wie vor bei vielen Internetbesuchern beliebt. Dabei steht der gute Service im Mittelpunkt und beim Weiterlesen sind hier die Kundenmeinungen zu finden. Besonders die neue Flatrate liegt im Trend vieler Kunden. Zwar wird hier das Datenvolumen gedrosselt aber dafür kostet diese Flatrate nur 20,00 Euro im Monat. Weiterhin ist der Kundensupport bei Telekom große Spitze. Hier stehen Fachleute zur Verfügung und beraten umfassend ihre Kunden. Mit einem Klick gibt es weitere Informationen der Telekom zu Zusatzoptionen. Verändert sich das Verhalten im Mobilfunk so kann der Nutzer ohne Probleme in einen anderen Tarif wechseln. Für langjährige Kunden gibt es dann einen Bonus für die Treue. Hier gibt es eine große Auswahl an Prämien und so ist für jeden Benutzer von Telekom etwas dabei.

Aussender und Pressekontakt:

IT Dienstleister

Volkmar Schöne

Gabelsbergerstr. 9

10247 Berlin

volkschoen[at]web.de

Kommentare sind geschlossen.