Unfallversicherung Vergleich

Günstiger versichert durch einen Unfallversicherung Vergleich!
Die Folgen für die Familie wenn Hausfrau oder Hausmann einen Unfall erleiden, sind oftmals gravierend, weil diese dauerhaft ausfällt. In diesen Fällen springt dann die private Unfallversicherung ein, die sich für jeden Haushalt lohnt abgeschlossen werden. Auf der Webseite vergleichen kann man die Angebote zu einer derartigen Versicherung, so dass diese dann die Haushaltskasse nicht zu stark belastet im Monat bzw. Jahr.

Jetzt Unfallversicherung Vergleich erstellen

Unfallversicherung VergleichWenn der Frühling da ist und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen durch die Fenster scheinen, dann fällt den Hausfrauen und Hausmännern ein, dass sie auch die Fenster mal wieder putzen könnten. Denn durch den Schmutz, der sich über den Winter angesammelt hat, können die Sonnenstrahlen nicht richtig durchdringen. Dann wird es eben Zeit für den Fensterputz, der schon mal sehr gefährlich werden kann, und zwar dann, wenn die Hausfrau oder der Hausmann einfach so auf die Leiter oder den Stuhl steigt, obwohl es mit dem Gleichgewicht am Tag nicht gerade rosig aussieht.

Achtung beim Fensterputzen

Der Stuhl bzw. die Leiter wackelt, Hausfrau oder Hausmann stürzen in die Tiefe. Auch wenn es nur ein Fall aus einer geringen Höhe ist, können die Folgen von einem derartigen Sturz sehr schwerwiegend sein. Tatsache ist, dass im Haushalt – also in den eigenen vier Wänden – mehr Unfälle passieren als auf der Straße, was jede Unfallstatistik beweist. Schuld daran ist meist die Hektik, die beim Putzen ausbricht, weil die Hausfrau bzw. der Hausmann fertig sein möchte, bis die Kinder aus der Schule kommen, die dann auch wieder etwas Warmes auf dem Tisch stehen haben möchten.

Kommentare sind geschlossen.